3/I Glückstreffer
Silver übernachtet seit einigen Nächten in einem Frauenhaus, doch sie kann nicht länger dort bleiben, da ihr Zimmer für dringendere Fälle benötigt wird. Kurzerhand versucht Silver, bei ihrer Halbschwester Kelly unterzukommen, doch diese hat für den Abend bereits ein Date mit Ryan ausgemacht. Das Date zwischen Kelly und Ryan verläuft sehr harmonisch und die beiden reden dabei auch über ihre Vergangenheit. Unter anderem erwähnt Kelly, dass sie mit dem Vater ihres Sohnes bereits auf der Highschool liiert war, die beiden sich dann aus den Augen verloren und erst vor einigen Jahren wieder ein Paar wurden. Doch dann kam es erneut zu Differenzen und er hat sie verlassen. Nun möchte er langsam wieder ein Teil im Leben seines Sohnes werden, doch Kelly hat Angst, dass er sie erneut enttäuscht. Kurz vor Ende des Dates kommt es zwischen Ryan und Kelly zu einem ersten leidenschaftlichen Kuss.
Unterdessen hat Debbie das Gefühl, dass das Familienleben der Wilsons seit ihrem Umzug nach Beverly Hills auf der Strecke bleibt, da alle Familienmitglieder zu sehr mit sich selbst und ihrem neuen Umfeld beschäftigt sind. Um dies zu ändern, beschließt Debbie, dass die ganze Familie zum Bowling gehen sollte. Annie und Dixon haben jedoch schon andere Pläne: Sie wollen sich mit Ty bzw. Navid treffen. Da Annie nicht auf ihr Date mit Ty verzichten möchte, bittet sie ihn, sie vor der Bowlingbahn zu treffen. Auch Dixon will sich einen Filmabend mit Navid und Ethan nicht entgehen lassen und entwickelt ebenfalls einen Plan, wie er seine Eltern austricksen könnte. Später fragt er Silver, ob sie mit ihm und seiner Familie zum Bowling gehen möchte, und sie sagt zu. Letztendlich ist Silver die Einzige, die an diesem Abend Spaß hat. Wie sie Debbie gesteht, hat ihre Mutter niemals irgendwelche Freizeitaktivitäten mit ihr unternommen.
Später erscheinen Ethan und Navid, die Dixon abholen wollen, doch Dixon möchte seine Eltern nicht enttäuschen, sodass sich Ethan und Navid ebenfalls der Bowlingrunde anschließen. In einem ruhigeren Moment unterhalten sich Annie und Ethan. Dabei gesteht er ihr, dass seine Eltern seit einem Jahr geschieden sind. Die beiden verstehen sich blendend, bis plötzlich Ty erscheint. Ethan ermutigt Annie zwar, zu ihm zu gehen, doch die Eifersucht steht ihm ins Gesicht geschrieben. Unterdessen sehen Harry und Debbie ein, dass sie ihre Kinder mit ihren Freunden gehen lassen sollten. Debbie fällt es schwer, zu akzeptieren, dass ihre Kinder inzwischen beinahe erwachsen sind.
Naomi freut sich auf ein Wochenende mit ihren Eltern, wird dann aber maßlos enttäuscht, da ihr Vater arbeiten muss. Als er seine Tochter lediglich mit einem Geschenk abspeist, ist Naomi wütend. Am Abend beobachten Naomi und ihre Freundin Adrianna, wie Naomis Vater eine andere Frau küsst. Naomi ist nach diesem Vorfall vollkommen geschockt. Trost und Geborgenheit findet sie nur in Ethans Armen. Annie wird Zeugin dieser Szene und weiß nicht, was sie von der Vertrautheit zwischen Naomi und Ethan halten soll. Als Naomi ihre Mutter Tracy am nächsten Morgen mit der Sache konfrontiert, erwidert diese nur, dass sie darüber längst Bescheid wisse – immerhin dauere die Affäre bereits seit zwei Jahren an. Sie sehe jedoch keinen Grund für eine Scheidung, da sie ihr luxuriöses Leben nicht aufgeben will. Naomi ist entsetzt und will sich damit nicht abfinden.
Nachdem Annie von Ty sitzen gelassen wurde, entdeckt Dixon, dass Silver in ihrem Auto schläft. Sie gesteht ihm schließlich, dass ihre Mutter Jackie Alkoholikerin ist und sich nicht mehr unter Kontrolle hat. Dixon möchte seinen Vater einweihen, doch Silver ist partout dagegen. Dixon erzählt ihr daraufhin, dass er das Gleiche durchlitten hat, bevor er von den Wilsons adoptiert wurde. Silver darf schließlich über Nacht bei den Wilsons bleiben. Als Kelly am nächsten Morgen von Harry über die Sachlage informiert wird, beschließt sie, ihre Mutter aufzusuchen. In Jackies Haus kommt es zu einer hässlichen Auseinandersetzung zwischen Mutter und Tochter, in die Silver hineinplatzt. Diese möchte den Streit schlichten, doch als Jackie meint, dass sie Kelly und Silver nicht mehr ertragen kann, beschließt Silver, zu Kelly zu ziehen. Harry und Debbie sind mehr als überrascht, dass Dixon und Annie bereits mit Übereifer den nächsten Familientag planen.