41/II Feuchte Hände und weiche Knie
Annie macht sich auf die Suche nach Jasper und findet ihn schließlich auf dem Hollywood-Schild stehend, von welchem er sich in die Tiefe stürzen will. Annie versucht, ihren Ex-Freund von seinen Selbstmordabsichten abzubringen, doch der sieht in seinem Leben keinen Sinn mehr und springt daher ins Bodenlose. Zu Annies Erleichterung überlebt Jasper den Sturz, wird jedoch mit einigen Blessuren ins Krankenhaus eingewiesen. Jaspers Eltern beschließen, ihren Sohn in eine Psychiatrie zu überweisen. Zuvor will Jasper noch einmal mit Annie reden, da er sie erneut von seiner Liebe überzeugen möchte. Annie führt ihm jedoch vor Augen, dass ihre Beziehung lediglich auf einer Lüge basierte. Nachdem er ihr versprochen hat, niemandem etwas von ihrer Beteiligung am Tod seines Onkels zu erzählen, nimmt Annie Abschied von Jasper und fühlt sich anschließend sichtlich befreit.
Um sich von ihren gescheiterten Beziehungen mit Silver und Liam abzulenken, verbringen Dixon und Ivy immer mehr Zeit miteinander. Schließlich behaupten sie sogar, miteinander auszugehen, um Silver und Liam zu beweisen, dass sie inzwischen über sie hinweg sind. Naomi deckt diesen Schwindel jedoch auf und versucht, Ivy bloßzustellen. Daraufhin küsst Ivy den überraschten Dixon vor Naomis Augen. Derweil erfährt Ryan, dass sein One-Night-Stand Laurel keine Geringere als Ivys Mutter ist.
Zwischen Teddy und Silver kommt es zu Unstimmigkeiten, da Silver der Meinung ist, dass Teddy zu unaufmerksam ist und sich nicht genug für sie interessiert. Mit einem sehr persönlichen Geschenk gelingt es Teddy jedoch, Silver versöhnlich zu stimmen. Dixon investiert derweil immer mehr Zeit und Geld in seine Sportwetten.
Gia ist verletzt, als sie feststellen muss, dass Adrianna sich in der Öffentlichkeit nicht zu ihr bekennen möchte. Nach einem Auftritt mit ihrer Band nimmt Adrianna jedoch all ihren Mut zusammen und küsst Gia vor dem versammelten Publikum. Am nächsten Tag wird Adrianna von Laurel angesprochen, welche als Musikproduzentin arbeitet und Adrianna einen Plattenvertrag anbietet, da sie von ihrem Auftritt restlos begeistert war. Laurel meint jedoch, dass sie lediglich an Adrianna und nicht am Rest der Band interessiert sei. Dies belastet Adrianna, da die restlichen Bandmitglieder ihr zuvor über ihr Lampenfieber hinweggeholfen und sie somit erst zu diesem Auftritt überredet hatten.
Derweil muss Naomi die Lüge, dass Mr. Cannon sie sexuell belästigt hat, weiterhin aufrechterhalten, da sie ihre Beziehung zu Liam nicht gefährden will. Der betont nämlich, dass er niemals mit Naomi zusammen wäre, wenn sie eine Lügnerin wie ihre Schwester Jen wäre. Daher gibt Naomi vor, eine Therapie zu besuchen, um über den Vorfall hinwegzukommen. Als Liam Mr. Cannon mit einer anderen Schülerin sieht, wird es ihm zu bunt und er geht auf den Lehrer los. Dies bleibt natürlich nicht ohne Folgen: Harry droht Liam mit einem Schulverweis. Als Naomi dies erfährt, stürmt sie in Harrys Büro und eröffnet Harry nach kurzem Zögern, dass Mr. Cannon sie sexuell belästigt habe.