53/III Awards & Drogen
Ivy begegnet Oscar an der West Beverly High und ist wütend, dass er noch immer nicht aus ihrem Leben verschwunden ist. Später sucht Dixon die Aussprache mit Ivy. Daraufhin versöhnen sich die beiden, doch Dixon ahnt noch immer nicht, dass Ivy ihr erstes Mal bereits mit Oscar erlebt hat. Schließlich bricht Ivy unter der Last dieses Geheimnisses zusammen und beichtet Dixon die Wahrheit. Dixon ist entsetzt und geht ohne ein Wort zu sagen davon.
Ryan sagt bei der Polizei zu Naomis Gunsten aus, doch da Ryan zur Tatzeit betrunken war, können die Beamten seine Schilderungen nicht berücksichtigen. Dennoch ringt sich Naomi mit der Unterstützung ihrer Freundinnen dazu durch, Mr. Cannon anzuzeigen. Daraufhin werden sowohl Ryan als auch Mr. Cannon vom Schuldienst suspendiert. Oscar beginnt sich derweil für Naomi zu interessieren. Später lernt er Mr. Cannon kennen und bemerkt aufgrund seines Akzents, dass er nicht, wie zuvor angegeben, aus Chelsea stammen kann. Als er dies Naomi erzählt, wird diese hellhörig. Die beiden stellen Nachforschungen über Mr. Cannon an und finden heraus, dass er seinen Namen geändert und schon einmal eine Schülerin vergewaltigt hat. Die Polizei macht sich daraufhin auf den Weg, um Mr. Cannon festzunehmen, doch der ist bereits geflohen.
Teddy möchte einen Neuanfang mit Silver wagen, doch die weist ihn zurück. Navid begegnet an der West Beverly High einer neuen Schülerin, die ihm zunächst freundlich gesinnt ist. Als sie jedoch seinen Namen erfährt, wendet sie sich empört von ihm ab. Navid kann sich nicht erklären, weshalb das Mädchen ihn nicht leiden kann. Am Abend werden an der West Beverly High wie in jedem Jahr die besten Schüler des Jahrgangs ausgezeichnet. Sowohl Navid als auch die übereifrige Harper Bergman sind für den Hauptpreis nominiert. Da Adrianna verhindert ist, begleitet Silver Navid zur Preisverleihung. Als Navid mitbekommt, wie sehr Harper von ihrem Vater unter Druck gesetzt wird, zieht er seine Nominierung zurück, sodass Harper schließlich den Hauptpreis gewinnt. Silver ist sichtlich beeindruckt von Navids Verhalten.
Zur selben Zeit findet im „Beverly Hills Beach Club“ eine weitere Preisverleihung statt, bei der die Versager des Schuljahres auf lustige Art und Weise ausgezeichnet werden. Während Ian gemeinsam mit Annie durch den Abend führt, steht Teddy abseits und lässt sich schließlich von zwei Jungen Marihuana anbieten. Anschließend findet noch eine Party statt, auf der auch Navid und Silver erscheinen. Navid sieht die mysteriöse Schülerin wieder und erinnert sich plötzlich, woher er sie kennt: Sie spielte in einem von Navids Vater produzierten Pornofilm mit! Da sie offensichtlich noch minderjährig ist, hat sich Navids Vater strafbar gemacht. Später fährt Teddy Navid und Dixon nach Hause. Da er sich jedoch nicht auf den Verkehr konzentriert, bemerken Navid und Dixon rasch, dass mit Teddy etwas nicht stimmt. Er gesteht seinen Freunden, dass er Marihuana geraucht hat. Als sie sich Sorgen um ihn machen und wissen wollen, was mit ihm los ist, weist Teddy sie harsch zurück und verlangt, dass sie ihn in Ruhe lassen.
Derweil beansprucht Laura Liam in jeder freien Minute. Sie behauptet, Handtaschen zu entwerfen und damit viel Geld zu verdienen. Später findet Liam jedoch heraus, dass sich in diesen Handtaschen Kokain befindet! Aus diesem Grund geraten Laura und Liam am Rande der Party in eine brenzlige Situation.