58/III Lügner
Navid und Silver kommen zu dem Entschluss, dass sie sich vorerst nicht aufeinander einlassen können, da sie Adrianna nicht verletzen wollen. Dennoch plant Navid, sich so bald wie möglich von Adrianna zu trennen. Die braucht Navid nun aber mehr als jemals zuvor, da ihre Karriere nach Victors Verrat den Bach hinuntergeht. Zwar versuchen Adrianna und ihre Presseagentin Renee, Schadensbegrenzung zu betreiben, doch ein Auftritt in einer Fernsehsendung wird zu einem wahren Spießrutenlauf für Adrianna, da die Moderatorin sie mit ihren Fragen in die Enge treibt. Als dann auch noch Victor erscheint und sie als Lügnerin bezeichnet, verlässt Adrianna aufgebracht das Fernsehstudio und sucht Trost bei Navid.
Mr. Cannon überwältigt Naomi und bedroht sie mit einem Messer. Später lockt er auch Silver in Naomis Wohnung und bringt sie ebenfalls in seine Gewalt. Nachdem er die beiden Mädchen gefesselt hat, zwingt er sie, vor laufender Videokamera zuzugeben, dass Naomi sich die Vergewaltigung nur ausgedacht habe. Erst am nächsten Morgen gelingt es Naomi und Silver, Mr. Cannon zu übertölpeln. Anstatt die Polizei zu rufen, will Naomi Mr. Cannon umbringen. In letzter Sekunde kann Silver ihre Freundin davon abhalten. Letztendlich wird Mr. Cannon von der Polizei in Gewahrsam genommen.
Nachdem sie und Liam miteinander geschlafen haben, ist Annie verwirrt. Sie bittet sich von Liam Bedenkzeit aus und nutzt zudem die Ankunft ihrer Cousine Emily aus Kansas als Grund, um Charlie aus dem Weg gehen zu können. Annie hat zunächst nur wenig Lust, sich um die aufgedrehte Emily zu kümmern. Als die von Annies Beziehungsproblemen erfährt, rät sie ihr, Charlie zu vergessen und sich auf Liam zu konzentrieren. Etwas später sucht Charlie das Gespräch mit Liam. Dabei gesteht Charlie seinem Halbbruder, dass er ihm damals nur eine Straftat angehangen hat, um ihm aus dem Umfeld seines gewalttätigen Vaters zu schaffen, damit dieser ihn nicht weiter verprügeln konnte. Liam ist gerührt und bittet Annie daher, sich nicht von Charlie zu trennen. Unterdessen wird ersichtlich, dass sich Emily Hals über Kopf in Liam verliebt hat.
Ivy hat einen schweren Surfunfall und wird von Dixon vor dem Ertrinken gerettet. Anschließend entwickelt sie große Angst vor dem Wasser und täuscht eine Verletzung vor, um nicht an einem Surfwettbewerb teilnehmen zu müssen. Unterdessen stellt Dixon Teddy aufgrund seines Kusses mit Ian zur Rede. Teddy bittet Dixon um Stillschweigen, was dieser zähneknirschend akzeptiert.