106/IV Der Vertrauensbeweis
Donna zuliebe nimmt David Klavierunterricht. Als er feststellt, dass seine Lehrerin Holly blind ist, hat er zunächst Vorbehalte, doch schließlich erweist sich Holly als große Inspiration und hilft David dabei, seine Schwierigkeiten zu überwinden. Donna ist eifersüchtig auf das innige Verhältnis der beiden. Sie ist empört, als David sie Holly nicht als seine Freundin, sondern als seine Mitbewohnerin vorstellt. Gleichzeitig sind Kelly und Donna damit beschäftigt, einen Kalender auf die Beine zu stellen, dessen Verkauf einem guten Zweck dienen soll. Sie haben jedoch große Schwierigkeiten, genügend Männer zu finden, die sich in Boxershorts ablichten lassen wollen. Nur widerwillig stimmt Brandon zu, sich an der Aktion zu beteiligen.
D’Shawn möchte ebenfalls mitmachen, verlangt aber als Gegenleistung eine Verabredung mit Donna. Sie stimmt zu und sieht dies als gute Gelegenheit, um David eifersüchtig zu machen. David versucht Holly seine Gefühle zu gestehen, doch sie ist der Meinung, dass er sich nicht zu ihr, sondern lediglich zu ihrem Musiktalent hingezogen fühle. D’Shawn und Donna verbringen derweil einen lustigen Abend. Als sie zum Strandapartment zurückkehren, führt D’Shawn Donna vor Augen, dass sie nicht eifersüchtig auf Davids Musikleidenschaft sein sollte. Donna erkennt, dass D’Shawn recht hat, und freut sich, mit ihm Freundschaft geschlossen zu haben.
Aufgrund eines Motorschadens stranden Steve und Brandon in einem Schwulencafé. Steve ist entsetzt, als er unter den Gästen den KEG-Präsidenten Mike Ryan entdeckt. Am nächsten Tag bittet Mike Steve, niemandem etwas von seinem Geheimnis zu erzählen, da er sonst seinen Stand in der Verbindung verlieren würde. Steve weiß jedoch nicht, wie er mit Mikes Homosexualität umgehen soll. Schließlich kann er seinen Mund nicht halten und outet Mike vor den Verbindungsbrüdern. Daraufhin versuchen die anderen Männer, Mike aus dem KEG-Haus zu vergraulen. Geplagt von seinem schlechten Gewissen, setzt sich Steve für Mike ein und erreicht, dass Mike die Verbindung nicht verlassen muss und obendrein Präsident bleiben kann. Zu guter Letzt posieren Brandon, Steve, Dylan, David und D’Shawn für Kellys und Donnas Kalender.