108/IV Die Chance ihres Lebens
Da Jesse beruflich nach San Francisco reisen muss, fühlt sich Andrea allein und trifft sich mit Donna im „Peach Pit“. Dort macht Donna eine ungeschickte Bemerkung über Andreas Lebenswandel und ihre Schwangerschaft, was Andrea zutiefst kränkt. Später versöhnen sich die beiden Frauen jedoch. Plötzlich setzen Andreas Wehen ein und Donna bringt ihre Freundin auf der Stelle ins Krankenhaus, wo sich die Lage rasch normalisiert. Dennoch wird Andrea bis zur Geburt strikte Bettruhe verordnet. Donna macht sich Vorwürfe, dass sie für Andreas Zustand verantwortlich ist. Andrea beruhigt sie und meint, dass sie bereits vor ihrem Streit festgestellt habe, dass etwas mit ihrem Kind nicht in Ordnung ist. Clare versucht weiterhin Brandon für sich zu gewinnen, doch er erteilt ihr erneut eine Abfuhr.
Zwischen Kelly und Brenda kommt es aufgrund des Vorsprechens für „Die Katze auf dem heißen Blechdach“ zu einem Zerwürfnis, da Brenda ihrer besten Freundin vorwirft, sich hinter ihrem Rücken bei Randolph eingeschmeichelt zu haben. Später gesteht Kelly Donna, dass sie die Schauspielerei lediglich aus dem Grund weiterverfolge, da Brenda ihr nahegelegt hatte, sie aufzugeben. Kurz darauf streitet sich Kelly auch mit Dylan, welcher sich nicht für Kellys Schauspielerfolge interessiert. Sie fühlt sich von ihm vernachlässigt und lässt ihn dies deutlich spüren. Am Abend erscheint Kelly bei den Walshs und eröffnet Brenda, dass sie die Schauspielerei aufgeben werde. Die beiden Frauen sprechen sich aus und kommen zu dem Ergebnis, dass sie stets eifersüchtig aufeinander waren. Um ihre Freundschaft zu kitten, möchte Kelly Brenda beim Proben helfen.
Unterdessen macht Laura durch Steves Hilfe große Fortschritte und beeindruckt Randolph zutiefst. Brenda ist verunsichert und verpatzt dadurch das nächste Vorsprechen. Doch so leicht will Brenda nicht aufgeben: Sie sucht Randolph zu Hause auf und eröffnet ihm, dass sie alles tun würde, um die Rolle zu bekommen …