185/VII Das Kind, das niemals war
Kelly erzählt Brandon von Valeries Behauptung, von Kenny schwanger gewesen zu sein und das Kind abgetrieben zu haben. Brandon kann nicht glauben, dass Valerie ihm nichts von der Angelegenheit erzählt hat und sie sich zudem alles nur ausgedacht haben soll. Tracy ist der Meinung, dass Brandon mit Kenny reden sollte, um die Wahrheit herauszufinden. Im Gespräch mit Kenny erfährt Brandon dann von Valeries Erpressung und von den 100.000 Dollar, die Kenny Valerie überlassen hat, damit sie aus seinem Leben verschwindet. Auf Brandons Frage, ob Valerie überhaupt jemals schwanger war, weiß Kenny keine Antwort.
Brandon ist erschüttert und gibt Valerie später zu verstehen, dass er von ihrem Verhalten maßlos enttäuscht ist. Er fordert sie auf, Kenny das Geld zurückzugeben – andernfalls sei er nicht länger gewillt, mit ihr unter einem Dach zu leben. Valerie, die das Geld dringend für die Rettung des „Peach Pit: After Dark“ benötigt, plant bereits ihren Auszug, als Tracy vorbeikommt und Valerie zu verstehen gibt, dass Brandon nur das Beste für sie will. Daraufhin lenkt Valerie ein und gibt Kenny das Geld zurück. Später gesteht sie Brandon, dass sie sich die Schwangerschaft tatsächlich nur ausgedacht hatte. Brandon dankt Tracy für ihre Unterstützung.
Kelly gesteht Mark, dass sie vor einigen Monaten ein schwerwiegendes Drogenproblem hatte. Derweil macht sich Mel große Sorgen, dass David sich durch das von seinem Großvater geerbte Geld zu seinem Nachteil verändern könnte. Er bittet Donna, ein Auge auf David zu haben. Tatsächlich wirft David sein Geld bald zum Fenster hinaus und kauft lauter unnütze Gegenstände. Donna versucht ihn zur Vernunft zu bringen, hat damit jedoch keinen Erfolg. Steve und Dick tragen ihren Ruderwettstreit aus. Zwar gewinnt Dick mit knappem Vorsprung, doch Clare ist überaus stolz auf Steves Leistung. Die beiden nehmen ihre Beziehung daraufhin wieder auf.
Am Abend erscheint David im „Peach Pit: After Dark“. Als er von Valeries Geldproblemen erfährt, macht er ihr den Vorschlag, eine Hälfte des Nachtclubs zu kaufen. Diese Abmachung besiegeln die beiden mit einem leidenschaftlichen Kuss.