192/VII Eine Welt voll Angst
Gegen Valeries Willen veranstalten David und Tom eine Superbowl-Party im „Peach Pit: After Dark“. Valerie ist von der Allianz der beiden Männer alles andere als begeistert und bezeichnet Tom als Verräter. Später hat sie jedoch ein Einsehen und will fortan enger mit David zusammenarbeiten. Aus diesem Grund kauft sie sogar einen neuen Schreibtisch, an dem sie beide Platz haben. Unterdessen wollen Steve und Dick Footballshirts verkaufen, die sie kostengünstig aus Frankreich importieren. Auf den Shirts steht allerdings der Schriftzug „Monde du Football“ und statt einem American Football ist ein europäischer Fußball abgebildet. Steve gibt jedoch nicht auf und näht die Shirts gemeinsam mit seinen KEG-Brüdern um.
Donna wird weiterhin von einem Stalker belästigt. Auf dem Campus der CU sieht sie plötzlich Garrett Slan, welcher sie vor zwei Jahren vergewaltigen wollte und eigentlich im Gefängnis sitzen sollte. Donna leidet bald unter Verfolgungswahn, doch keiner ihrer Freunde nimmt ihre Ängste ernst. Als Donna, Kelly und Clare einen Frauenabend unternehmen, ist Donnas Stalker ihnen dicht auf den Fersen. Schließlich versucht er Donna vor dem „Peach Pit: After Dark“ zu überfahren. Da Donna sich von ihren Freunden missverstanden fühlt, zieht sie vorübergehend in das Haus ihrer Eltern. Schließlich erhält sie die Gewissheit, dass Garrett Slan vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde.
Brandon und Tracy verbringen das Wochenende auf der Ranch von Tracys Eltern. Dort treffen die beiden auf Tracys Ex-Freund Sam. Dieser hat Tracy vor einigen Jahren einen Heiratsantrag gemacht, den sie jedoch ablehnte. Nun versucht Sam Tracy zurückzugewinnen, was Brandons Eifersucht schürt. Letztendlich kommen sich Brandon und Tracy näher als jemals zuvor und verbringen die Nacht gemeinsam im Heu.