212/VIII Lieben wir uns?
Brandon ist entsetzt, als Kelly ihm eröffnet, dass sie sich sowohl an ihn als auch an ihre Beziehung nicht erinnern kann. Brandon kommt damit nicht klar. Derweil beginnt Kelly für Noah zu schwärmen, der ihr mit seiner Blutspende das Leben gerettet hat. Er nimmt sie mit zum Strand, wo Kelly plötzlich einige Erinnerungen wiederkommen. Doch ihre Beziehung zu Brandon ist ihr weiterhin fremd. Brandon wird eifersüchtig auf Noahs Nähe zu Kelly. Der von Brandon als Täter identifizierte Mann wird freigelassen, da er nicht der wahre Täter sein kann. Gleichzeitig erhält Brandon ein Stellenangebot von der Zeitung „Seattle Times“.
David warnt Noah davor, sich auf Valerie einzulassen. Steves Karriere als Manager endet, als er seiner Klientin Charlotte illegal besorgte Konzertkarten schenkt. Sein Vater Rush überlässt Steve schließlich eine alte Zeitungsredaktion. Steve wittert eine Goldgrube und will, dass Brandon sein Geschäftspartner wird, doch Brandon nimmt das Angebot nicht an. Nach einem Gespräch mit Noah ändert Brandon jedoch seine Meinung und steigt bei der Zeitung ein.
Donna gerät in Panik, als Goliath, der wertvolle Hund ihrer Chefin Jane Schultze, auf dem Weg zum Tierarzt wegläuft. Ausgerechnet Valerie unterstützt Donna dabei, ihre Kunden noch pünktlich aufzusuchen. Donna ist Valerie so dankbar, dass sie sie zu ihrer Geschäftspartnerin ernennt. Zu ihrem Glück taucht Goliath noch rechtzeitig auf. David versucht derweil, seine finanziellen Probleme vor Donna geheim zu halten.