247/IX Die eine geht, der andere kommt
Donna und Kelly treffen Donnas Cousine Gina Kincaid. Diese ist Eiskunstläuferin und tritt in einer Eisrevue auf, welche derzeit in Los Angeles gastiert. Gina wird jedoch gefeuert, da ihre Leistungen zu wünschen übrig lassen. Vor Donna und Kelly behauptet Gina, dass sie aus freien Stücken gekündigt habe. Noah baut unterdessen im betrunkenen Zustand einen Unfall und hat anschließend einen Blackout. Am nächsten Morgen erzählt Valerie ihm, dass es in der Nähe des „Peach Pit: After Dark“ einen Unfall mit Fahrerflucht gab. Nun glaubt Noah, dass er der Täter ist, und stellt sich mit Donnas Unterstützung der Polizei. Er wird von großen Schuldgefühlen geplagt und greift erneut zum Alkohol. Donna weiß nicht mehr weiter.
Gina bietet an, sich um Noah zu kümmern. Die beiden gehen auf einen Rummelplatz, wo sie sich in einem Passfotoautomaten in zweideutiger Pose fotografieren lassen. Insgeheim plant Gina, die seit ihrer Kindheit neidisch auf Donna ist, Noah für sich zu gewinnen. Am nächsten Morgen kommt heraus, dass Noah den Unfall gar nicht verschuldet hat. Donna und Noah versöhnen sich und Gina lässt die verräterischen Fotos verschwinden. Dennoch hat sie sich in den Kopf gesetzt, Donnas Leben auf den Kopf zu stellen. Donna ahnt von alledem nichts und beschließt, Gina im Strandapartment einzuquartieren.
Janet und Steve können die Finger nicht voneinander lassen und schlafen erneut miteinander. Bald wird Steve klar, dass er Gefühle für Janet entwickelt hat, doch sie will sich nicht ernsthaft auf Steve einlassen, da sie Angst hat, von ihm verletzt zu werden. David hat einen One-Night-Stand mit einer hübschen Blondine namens Denise, die er im „Peach Pit: After Dark“ kennenlernt. Am nächsten Morgen muss er dann erfahren, dass sie erst 17 Jahre alt ist. Zu allem Übel wollen Denises Eltern Anzeige gegen David erstatten. David wendet sich an Matt, der ihm mitteilt, dass er womöglich mit einer Gefängnisstrafe rechnen muss.
Valerie veranstaltet ein großes Thanksgivingessen und lädt auch Kelly und Matt dazu ein. Kelly will zunächst nicht teilnehmen, doch Matt kann sie umstimmen. Als Kelly und Valerie gemeinsam Brandons Sachen zusammenpacken, findet Kelly eine von Valerie geschriebene Karte, in der Valerie Brandon ans Herz legte, Kelly nicht zu heiraten. Kelly ist außer sich und stürmt davon. Daraufhin ist Valerie erneut bei allen unten durch und Kelly veranstaltet ihr eigenes Thanksgivingessen. David setzt sich für Valerie ein und erzählt Kelly, dass Valerie jahrelang von ihrem Vater missbraucht wurde, bis sie ihn eines Tages erschoss.
Kelly will daraufhin einen Schritt auf Valerie zugehen, doch die weist Kelly die Tür. Später fallen Kelly, Steve, Donna und die anderen in die Casa Walsh ein und bringen Essen mit. Valerie ist glücklich und versöhnt sich endlich mit Kelly. Kurz darauf verkündet sie jedoch, zu ihrer Mutter nach Buffalo ziehen zu wollen. Sie verabschiedet sich von den anderen und wird von David zum Taxi begleitet. Mit den Worten „Es ist Zeit, in die Zukunft zu blicken und niemals mehr zurück“ lässt Valerie ihr Leben in Beverly Hills hinter sich.
Matt und Kelly kommen sich im Laufe des Abends näher und küssen sich zum ersten Mal. Doch dann steht plötzlich kein Geringerer als Dylan vor der Tür und wird von allen Anwesenden stürmisch begrüßt. Nur Kelly hält sich zurück – dieses unerwartete Wiedersehen hat sie vollkommen aus der Bahn geworfen …