274/X Junge Gewalt, alter Hass
Janet ist mit den Vorbereitungen für die Hochzeit maßlos überfordert, sodass Steve zu einer Notlösung greift: Er veranstaltet eine Schnitzeljagd für seine Freunde. Zu diesem Zweck werden Mannschaften eingeteilt und an verschiedenen Orten in L.A. neue Anweisungen mit Aufgaben hinterlegt, die die Freunde erledigen müssen. Schließlich treffen sich alle in einem Park, in dem Steve zur allgemeinen Verwunderung die Hochzeitsfeier mit Janet arrangiert hat. In buntem Licht traut Reverend Neal die beiden. Anschließend wird im „Beverly Royale“ ein rauschendes Fest gefeiert.
Bei der Schnitzeljagd entdeckt Gina einen streunenden Hund, um den sie sich unbedingt kümmern möchte. Dylan ist strikt dagegen, woraufhin sich die beiden zerstreiten. Hilfe suchend wendet sich Gina an David. Die beiden bringen den Hund in eine Tierklinik, wo jedoch kein Besitzer ermittelt werden kann. Gina will den Hund erst einmal behalten, aber da sie ihn nicht mit ins Hotel nehmen kann, gibt sie ihn David. Diesem gegenüber äußert Gina, wie sehr sie sich wünscht, dass Dylan auch so verständnisvoll wie David wäre.
Jackie hat sich von Mel getrennt, nachdem sie erfahren hat, dass er in einem Stripclub verkehrte. Kelly lässt ihren Frust darüber an Noah aus. Der Streit endet erst, als Noah Kelly erklärt, dass es sich bei den Stripperinnen größtenteils um alleinerziehende Mütter handelte, die sich ihre Arbeit nicht freiwillig ausgesucht hätten. Dies war jedoch eine Lüge, wie er Donna später gesteht.
Dylan verbringt einen Abend mit seinem Bekannten Andrew Emery, der homosexuell ist. Auf der Straße werden die beiden plötzlich von drei Männern überfallen, die die beiden für ein schwules Pärchen halten. Andrew wird dabei verletzt, will aber nicht, dass die Angelegenheit an die Öffentlichkeit gerät, da er Angst hat, seine Stelle in einer Jugendeinrichtung zu verlieren.