23/II Späte Hochzeit
Die Handlung auf einen Blick:
Eric kümmert sich um Nora Chambers, die den Mörder ihres Mannes treffen will. Eric und Annie wollen ihre kirchliche Hochzeit nachholen, doch ihre Kinder sind davon wenig begeistert. Matt ist eifersüchtig auf einen Freund von Heather, während Mary und Lucy mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen haben. Ob Erics und Annies Hochzeit trotz all der Hindernisse stattfinden kann?
Eric erhält Besuch von Nora Chambers, deren Mann James vor drei Jahren ermordet wurde. Seitdem versucht sie, mit dem Mörder namens Martin Kontakt aufzunehmen, doch der weigert sich beharrlich, Nora kennenzulernen. Daher bittet Nora Eric, ein Gespräch mit Martin zu führen. Erics erstes Aufeinandertreffen mit Martin endet in einer Auseinandersetzung, da Martin keinerlei Reue für seine Tat zeigt. Beim zweiten Mal ist auch Nora anwesend. Sie möchte, dass Martin ihr sagt, weshalb er ihren Mann getötet hat. Martin meint lediglich, dass James ein zufälliges Opfer war, weil er ihm während eines Raubs in die Quere gekommen war. Nora ist erleichtert, als sie erfährt, dass James den Raub verhindern wollte und damit vor seinem Tod großen Mut bewiesen hat. Nun kann sie endlich mit der ganzen Geschichte abschließen und ein neues Leben beginnen.
Unterdessen feiern Eric und Annie ihren 19. Hochzeitstag und planen, ihre kirchliche Hochzeit nachzuholen, da sie damals nur standesamtlich geheiratet haben. Ihre Kinder sind alles andere als begeistert, da die Trauung am letzten Ferienwochenende stattfinden soll und sie schon andere Pläne geschmiedet hatten.
Matt kocht vor Eifersucht, als ein ebenfalls taubstummer Freund von Heather auftaucht, mit dem Heather sehr viel Zeit verbringt. Nach einer Weile sieht er aber ein, dass er gar keinen Grund haben muss, an Heathers Treue zu zweifeln.
Lucy und Mary bemitleiden sich selbst: Mary hat es satt, auf Krücken angewiesen zu sein, und stößt Wilson mit ihrem abweisenden Verhalten vor den Kopf. Lucy hingegen ist todtraurig, da Jimmy Moon mit ihr Schluss gemacht hat und nun mit ihrer Freundin Ashley zusammen ist. Beide Schwestern machen sich über die Probleme der jeweils anderen lustig. Annie spricht mit ihren beiden Töchtern ein Machtwort und fordert sie auf, sich zusammenzureißen. Das hält Mary und Lucy aber nicht davon ab, vor der kirchlichen Trauung ihrer Eltern aufeinander loszugehen. Schließlich versöhnen sich die Schwestern jedoch.
Simon soll endlich ein eigenes Zimmer auf dem ausgebauten Dachboden bekommen. Ruthie ist traurig, da sie nun allein in ihrem Zimmer schlafen muss. Mit einer List gelingt es ihr und Matt, Simon dazu zu bringen, weiterhin mit Ruthie in einem Zimmer zu schlafen. Am Ende geben sich Eric und Annie trotz aller Hindernisse zum zweiten Mal das Ja-Wort.