59/III Schlaf, Kindchen, schlaf
Die Handlung auf einen Blick:
Im Hause Camden herrscht Stress, seitdem Annie und die Zwillinge aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Während Eric mit einem Nervenzusammenbruch kämpft, wollen sich die älteren Geschwister nicht um die Babys kümmern. Matt verliert seinen Job als Hamburgerlieferant und trifft seine Ex-Freundin Shana wieder. Mary verabredet sich heimlich mit Wilson, merkt aber, dass sie nichts mehr für ihn empfindet. Lucy deckt Mary und muss deshalb die gesamte Hausarbeit erledigen.
Annie und die Zwillinge Sam und David sind mittlerweile aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen. Eric steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs, da die Babys ununterbrochen schreien und nicht schlafen wollen. Die älteren Kinder versuchen sich derweil davor zu drücken, auf die Babys aufzupassen und Aufgaben im Haushalt zu übernehmen, doch Eric und Annie sitzen am längeren Hebel.
Matt nimmt eine Stelle als Hamburgerlieferant an. Sein Boss Roger ist mindestens zwei Jahre jünger als er. Eric wettet mit Matt um 20 Dollar, dass Matt auch diese Arbeit verliert. Da Matt sich von seinem jüngeren Chef nichts sagen lassen will, wird ihm tatsächlich gekündigt. Sein letzter Auslieferungsauftrag führt ihn zu Shana. Er ist überrascht, sie zu sehen, und die beiden verbringen einen schönen Abend miteinander.
Obwohl sie zu Hause bleiben soll, möchte sich Mary mit ihrem Ex-Freund Wilson treffen. Während sie sich heimlich aus dem Haus schleicht, versucht Lucy, ihre Schwester vor Eric und Annie zu decken. Eric und Annie haben jedoch gesehen, dass sich Mary verdrückt hat. In der „Pool Hall“ begegnet Mary Lucys Ex-Freund Jordan. Die beiden unterhalten sich, da Wilson lange Zeit nicht auftaucht. Als Wilson schließlich doch noch erscheint, merkt Mary, dass sie nichts mehr für ihn empfindet.
In der Zwischenzeit versucht Lucy, Marys Abwesenheit zu vertuschen. Eric und Annie, die wissen, dass Mary nicht zu Hause ist, erteilen den Schwestern zahlreiche Aufgaben im Haushalt. Notgedrungen wischt Lucy allein die Küche, putzt das Bad und macht die Wäsche. Als Mary nach Hause kommt und Lucy erzählt, dass sie Jordan getroffen hat, streiten sich die Schwestern und die ganze Sache fliegt auf.
Simon geht allen mit seinem Wissen über Babys auf die Nerven. Ruthie hat das ständige Babygeschrei satt und will ausziehen. Mit einer rührenden Geste gelingt es Annie, Ruthie zu besänftigen. Letztendlich schafft es Lucy, dass die Zwillinge endlich einschlafen.