Bettina

- Folge 28 (9. März 2003) bis Folge 63 (21. August 2005)
Bettina auf einen Blick:
Die offenherzige Bettina betreut Ruth Fishers Schwester Sarah während ihres Drogenentzugs und hilft Ruth, aus ihrem tristen Alltag auszubrechen. Nach einer Weltreise kehrt Bettina in der vierten Staffel zurück und bietet Ruth Unterschlupf, während die Streit mit ihrem Ehemann George hat. Am Ende der Serie eröffnen Ruth und Bettina gemeinsam eine Hundepension.
Bettina erscheint in der dritten Staffel in der Serie. Sie ist eine gute Freundin von Ruth Fishers Schwester Sarah O’Connor und kümmert sich um Sarah, während diese einen Drogenentzug macht. Bettina und Ruth verstehen sich auf Anhieb bestens, obwohl die beiden Frauen grundverschieden sind und Bettina sich anfangs einen Spaß daraus macht, Ruth aufzuziehen. Bettina hilft Ruth aus ihrem tristen Alltag und verleitet sie sogar zu einem Ladendiebstahl.
Für einige Zeit geht Bettina auf eine Weltreise und kehrt in der vierten Staffel ins Seriengeschehen zurück. Als Ruth einen heftigen Streit mit ihrem Ehemann George Sibley hat, findet sie Unterschlupf bei Bettina. Schließlich fahren die beiden Frauen spontan nach Mexiko, wo Ruth jedoch merkt, wie sehr sie George vermisst. Bettina hat eine erwachsene Tochter namens Marcie. Am Ende der Serie wird deutlich, dass Ruth und Bettina gemeinsam eine Hundepension eröffnen.