79/IV Modekrieg
Naomi hat sich in den Kopf gesetzt, Modedesignerin werden zu wollen. Daher nimmt sie an einem Modewettbewerb teil, der an der California University ausgetragen wird. Eine ihrer Konkurrentinnen ist jedoch ausgerechnet Holly! Liam ärgert sich derweil mit seiner Chefin Sheila herum, die ihm als Strafe für das illegale Autowettrennen zahlreiche unliebsame Aufträge aufbrummt. So muss er bei einem Kindergeburtstag einen Vampir spielen. Naomi bittet Liam, bei dem Modewettbewerb die von ihr entworfene Kleidung vorzuführen. Holly bekommt dies mit und bucht Liam hinter Naomis Rücken über Liams Agentur, sodass er keine andere Wahl hat, als den Auftrag anzunehmen. Naomi kocht vor Wut.
Die Situation verschärft sich, als Naomi dann auch noch herausfindet, dass Holly ihre Entwürfe kopiert hat. In letzter Sekunde ändert Naomi ihre Entwürfe und erntet tosenden Applaus. Hinter der Bühne kommt es dann aber zwischen Naomi und Holly zu einem Handgemenge. Anschließend erfahren beide, dass keine von ihnen den Wettbewerb gewonnen hat. Naomi hat jedoch Glück im Unglück: Sie wird von einer Frau namens Rachel Gray angesprochen, die ihr ein Praktikum in ihrer Event-Agentur anbietet. Naomi ist begeistert und nimmt an. Am nächsten Tag treffen Naomi und Holly erneut aufeinander und beschließen, das Kriegsbeil endlich zu begraben. Kurz darauf trifft sich Holly mit ihrer Mutter. Bei dieser handelt es sich um keine Geringere als Rachel Gray!
Dixon erhält Besuch von J.D., einem Musiker, den er während seiner Zeit in der Entzugsklinik kennengelernt hat. Dieser verkündet, dass er gar nicht vorhabe, seine Sucht erfolgreich zu bekämpfen, da er nur im berauschten Zustand gute Musik machen könne. Adrianna ist beunruhigt, als sie dies erfährt. Ihre Sorge ist berechtigt: Tatsächlich versucht J.D., Dixon dazu zu bewegen, erneut Drogen zu nehmen. Mit Adriannas Unterstützung kann Dixon der Versuchung jedoch widerstehen.
Silver sucht derweil die Aussprache mit Teddy, doch er ist abweisend und eröffnet ihr, dass er eine Stelle als Tennislehrer in London angenommen hat und bald die Stadt verlassen wird, weil seine Familie nichts mehr mit ihm zu tun haben will – und das sei alles Silvers Schuld, da sie schließlich die Wahlkampagne seines Onkels ruiniert habe. Silver benachrichtigt Shane, der sich Teddy zur Brust nimmt und ihm vor Augen führt, dass er nicht vor seinen Problemen davonlaufen kann. Später redet auch Ivy auf Teddy ein. Teddy erkennt seinen Fehler und spricht sich sowohl mit Silver als auch mit Shane aus. Letztendlich entschließt sich Teddy, gemeinsam mit Shane nach Washington zu ziehen. Wehmütig nimmt Silver Abschied von ihrem besten Freund.
Gleichzeitig muss sich Silver auch mit Navid herumschlagen, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, wieder mit Silver zusammenzukommen. Sie sagt ihm jedoch ins Gesicht, dass sie jemand Neues kennengelernt hat. Außerdem eröffnet sie ihm, dass sie in Las Vegas mit einer anderen Frau – der Polizistin Kat – erwischt hat. Navid ist daraufhin entschlossener denn je, seinen Onkel Amal endlich der Polizei auszuliefern, damit er Silver die Wahrheit über seine Verbindung zu Kat erzählen kann.
Annie nimmt währenddessen Kontakt mit Jeremy auf, um Marlas Erbe zu erhalten. Sie schlägt vor, es zu teilen. Zu ihrer Verwunderung will Jeremy darüber nachdenken. Später erhält Annies Freude jedoch einen Dämpfer: Sie hat eine Kette Marlas verkauft, was ihre Glaubwürdigkeit in Bezug auf ihre enge Verbindung zu Marla vor Gericht immens schmälert. Daraufhin versucht Annie fieberhaft, die Kette aufzutreiben. Letztendlich muss sie jedoch erkennen, dass die Kette nun in Jeremys Besitz ist.